nussmart Aktion mit mycouchbox

Einige werden es schon in ihrer „MyCouchbox“ festgestellt haben. Spätestens wenn Du diesen Button drückst und zu unserem Aktionspartner hingeleitet wirst, bist auch Du über MyCouchbox informiert !

 

In dem Oktober Paket liegen aussergewöhnliche Cashewkerne von nussmart mit bei. Exklusiv kommen die Abonnenten von MyCouchbox in den Genuss von unseren leckeren Cashews mit dem auf der Blog-Startseite abgebildeten Special Edition Halloween Flyer.

3 verschiedene Varianten stehen zur Auswahl und wurden in gleichen Teilen auf die Boxen verteilt.

nussmart Cashewkerne wurden in folgenden Varianten ausgeliefert:

          * Cashew Geröstet & Gesalzen
          * Cashew Pfeffer
          * Cashew Naturell
Ganze Cashewkerne werden auf dem Weltmarkt in den Größen 180 bis 500 gehandelt. Dabei ist die Größe 500 die kleinste ihrer Sorte. Neben ganzen Cashewkerne werden auch halbe Kerne, Bruch und Splitter gehandelt. Ganze Kerne werden gerne als Snack gegessen oder finden ihren Weg in die weltweite Küche. Als Fleisch- oder Käseersatz dürfen es auch gerne die sehr großen Kerne sein. Kleine Kerne oder Brüche werden gerne in Süßwaren oder in Müslis eingesetzt.

Bei nussmart Cashews in der MyCouchbox Aktion handelt es sich durchgängig um die Größe W240. Diese Cashewkerne sind größer als die sonst am Markt üblicherweise erhältlichen Cashews. Übertroffen wird die Größe nur noch durch die Größe W180 die ebenfalls bei uns im Online Shop erhältlich sind. Wir legen sehr großen Wert auf Sortenreinheit, daher vermischen wir keine Größen miteinander, sondern bieten die verschiedenen Größen separat an.

nussmart Cashewkerne sind auch verfügbar mit Chili & Knoblauch wie auch mit Honig umhüllt.

Die typischen Anbaugebiete von Cashews sind Indien, Brasilien, Vietnam, Indonesien, Mosambik, Tansania und einige andere Länder deren Erntemengen geringer sind als die hier erwähnten.

Unsere Cashewnüsse kommen ausschliesslich aus Indien, dem sonnigen Bundesstaat Kerala. Bedingt durch tropisches Klima und nährstoffreiche Böden entwickeln die Cashew dort ein intensiveres Aroma als in anderen Anbaugebieten. Dort werden Sie von Hand geerntet und verlesen. Du kannst mehr über den Ursprung unserer Cashew erfahren wenn Du diesen link über die Herkunft und Verarbeitung von nussmart Cashewkerne folgst.

MyCouchbox feiert in diesem Monat ihr 1 Jähriges Bestehen und das nussmart Team gratuliert ganz herzlich.

ly_halloweenspezial_rueckseite_-768-284

  Ausser Cashewkerne in verschiedenen Varianten bieten wir auch andere aussergewöhnliche Nüsse an. Dies sind Pistazien und Erdnüsse 

nussmart Cashew Honig nussmart erdnüsse hickory rauch   nussmart pistazien chili lime USA golden gate

Schreiben Sie einen Kommentar